Link verschicken   Drucken
 

Ruanda-Komitee vor großen Änderungen? Aufruf zur Mitarbeit

05.03.2018

Am 27.02.2018 hat sich der Vorstand des Ruanda-Komitees e.V. Bad Kreuznach wieder einmal mit den Perspektiven des Vereins beschäftigt. In diesem Frühjahr 2018 ist, turnusgemäß wie alle zwei Jahre, der Vorstand neu zu wählen. Für die Aufgaben des Schatzmeisters, des Schriftführers steht nach derzeitigem Stand niemand zur Verfügung, auch bei den Beisitzern sind es nur zwei bis drei Personen.

 

Ich nutze diesen Weg, die Mitglieder auf diese Situation eindringlich hinzuweisen und bitte um die Bereitschaft, im Vorstand mitzuarbeiten. Bitte melden Sie sich dann bei mir oder einem anderen Vorstandsmitglied bis zum 01.April 2018.

 

Für Dienstag, den 08. Mai 2018 um 19.00 Uhr (Studienseminar Bad Kreuznach, Kreuzstraße 31/33) ist die nächste Mitgliederversammlung terminiert. Falls wir keinen arbeitsfähigen Vorstand bilden können, wird von Seiten des amtierenden Vorstands entsprechend unserer Satzung der Antrag auf Auflösung des Vereins an diesem Tag auf der Tagesordnung stehen.

 

Karl  Heil, Vorsitzender